Last Minute
Balearen
Mallorca
Kanaren
Kanarische Inseln
Gran Canaria
Teneriffa
Fuerteventura
Lanzarote
Spanien
Portugal
Madeira
Marokko
Ägypten
Tunesien
Djerba
Malta
Zypern
Türkei
Bulgarien
Kroatien

Playa de Palma

Griechenland

Playa de Palma der Urlaubsort auf Mallorca schlecht hin! Hier ist Party garantiert. Aber auch einfach faul am Strand rum liegen ist an der Playa de Palma kein Problem. Der Ort hat einen sehr feinen und sandigen, welcher zum Meer flach abfällt, Strand. Und gerade für Kinder ist der Strand von Playa de Palma ein Erlebnis. Sandburgen bauen oder mit Förmchen im Sand spielen sind nur einige Beispiele. Aber auch Sportfreaks müssen am Strand nicht auf ihren Lieblingssport verzichten. Vielleicht leiht man sich ein Tretboot aus und schippert in Seelenruhe am Strand entlangfahren. Oder man mieten sich einen Jetski und fährt mit diesem über das Mittelmeer entlang der Küste von Playa de Palma. Auch für Golfer ist hier gesorgt. In der Nähe von Playa de Palma befinden sich einige gute und bekannte Golfplätze. Auch auf das Tennisspielen braucht man hier nicht zu verzichten. Schließlich kommt ein berühmter Tennisspieler, Carlos Moya, aus dieser Gegend. Und wer weiß, vielleicht entdeckt man bei einer probestunde ein schlummerndes Talent in einem?   Am Strand von Playa de Palma kam man wunderschöne Strandspaziergänge machen und so den Abend eines wunderschönen Urlaubstages bei der untergehenden Sonne genießen. Auch an der wunderschönen Strandpromenade kann man flanieren gehen. Der Strand beginnt bei Can Pastilla und endet bei El Arenal.  Gegenüber des Strandes reihen sich die Hotels, aller Kategorien. Besonders beliebt sind diese Hotels bei Urlaubern, die Abends gern feiern gehen, da diese Hotels eine perfekte Lage zu bekannten  Kneipen oder Clubs haben.

Playa de Palma wurde berühmt durch den Ballermann 6. An der Strandpromenade stehen überall kleine Ballermänner, diese sind kleine Strandbars wo man essen und trinken bekommt. Gerade für Urlauber, dessen Hotel in 2. oder 3. Strandreihe ist, sind diese Strandbars ideal. Da man hier etwas kaufen kann ohne in den nächsten Supermarkt laufen zu müssen.

Last Minute Playa de Palma Reisen | Last Minute Playa de Palma

Die Hotels an der Playa de Palma  können einfache bis hochwertige Hotels sein. Aber es findet sich für jeden Wunsch das passende Hotel. Aber auch Apartments kann man an der Playa de Palma finden. Auch die Verpflegung kann man in den Hotels an der Playa de Palma frei wählen. Viele Hotels bieten Halbpension an aber auch All Inclusive kann man in einigen Hotels buchen. Auch in den Hotels wird einiges geboten, was im Urlaub Spaß bereitet, und für Kinder wird es hier sicher nicht langweilig.

Das Nachtleben an der Playa de Palma ist berühmt. Einen Abend in der Schinken- und Bierstrasse zu verbringen sollte mit zu einem Aufenthalt an der Playa de Palma gehören. Hier kann man die Nacht zum Tag machen, aber wer will schon einen ganzen Urlaubstag verschlafen, wenn man auch am Strand, am nächsten tag, alle viere gerade sein lassen kann? .Aber auch in kleineren und nicht so bekannten Kneipen kann man einen schönen Abend verleben.

Playa de Palma hat aber auch ruhige Ecken, wo man den Abend wunderschön bei einem Gläschen Wein und einer guten Paella genießen kann. Man sollte nur in einer der unzähligen Seitenstrassen des Ortes gehen, schon findet man sein passendes Abendlokal. Aber auch die Bodegas, diese besitzen einen eigenen Weinkeller, sollte man besuchen. Hier wird der hauseigene Wein und zum Gaumenbefinden oft mit Tapas( kleinen Häppchen) gereicht.

Durch seine Nähe zu Palma de Mallorca, kann man mit dem Linienbus von Playa de Palma in die Hauptstadt der Baleareninsel fahren. Hier erwartet einen kleine, verwinkelte Gässchen, welche das Südeuropafeeling in einem aufkommen lässt. Kleine, wunderschöne Geschäfte laden hier zum Bummeln ein. Auch einen Besuch der Kathedrale sollte man nicht verpassen. Sie ist das Wahrzeichen der Hauptstadt Palma de Mallorca.

Aber auch nach Andraxtx ist es von der Playa de Palma nicht weit. Andratx ist das Merkka der Reichen und Schönen. Viele berühmte Persönlichkeiten haben hier eine Villa. Bei einem besuch in diesem Ort kann man sicher den ein oder anderen sehen.

Urlaubsorte auf Mallorca:
Alcudia | Paguera | Playa de Palma | Can Picafort | Cala Ratjada | Cala Millor | Sa Coma | El Arenal

 

Cluburlaub Mallorca | Familienreisen Mallorca Familienurlaub | Gruppenreisen Mallorca

  

© 2007 lastminuteflughafen.de | Stornoreisen · Impressum · Jobs · lastminuteflughafen